Cookies helfen uns dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
27-06-2020 0 kommentare

Wir befinden uns in Cuxhaven zwar im nördlichsten Ort Niedersachsens, aber dieser ist gut erschlossen. Der eigene PKW ist gefolgt von der Bahn das mit Abstand am häufigsten gewählten Fortbewegungsmittel zur Anreise. Auch mit dem Fahrrad reisen aber zahlreiche Gäste an.

Der Anschluss nach Cuxhaven mit dem Zug ist sowohl ab Hamburg als auch ab Bremen gewährleistet. Selbstverständlich besteht am Cuxhavener Bahnhof Anschluss in die einzelnen Ortsteile über öffentliche Verkehrsmittel.

Am Tag deiner Anreise ist deine Unterkunft in der Regel ab 14:00 Uhr bezugsfertig. Nach Absprache kannst du ab 11.00 Uhr deine Schlüssel erhalten und eventuell auch bereits deine Unterkunft beziehen. Eine Garantie können wir dafür allerdings nicht übernehmen. Die Schlüsselübergabe findet von 14:00 bis 16:00 Uhr direkt in unserem Vermietungsbüro Am Dorfacker 11, 27476 Cuxhaven statt. Für den Fall, dass du außerhalb dieses Zeitkorridors anreisen möchtest, gibt es Schlüsseltresore im Eingangsbereich. Eine Anreise nach 16:00 Uhr kann daher nur Absprache erfolgen, ist aber immer möglich.