Cookies helfen uns dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
30-06-2020 0 kommentare

Die Stadtlinienverkehre vor Ort zählen zum Verkehrsgebiet der KVG Stade GmbH & Co. KG. Die zahlreichen Linienverkehre der KVG sorgen nicht nur unmittelbar nach deiner Ankunft mit dem Metronom oder der Nordseebahn Cuxhaven, sondern auch während deines Aufenthalts in der Kreishauptstadt und über die Stadtgrenzen hinaus dafür, dass du auch ohne KFZ mobil bist. Auf ihrer Website stellt die KVG ihren Kunden ausführliche Informationen zu den aktuellen Fahrplänen und Preisen zu Verfügung, sodass sich Reisende jederzeit zuhause oder mobil über die Linienfahrpläne im Landkreis Cuxhaven und die Tarife und Tickets informieren können. Du kannst dir schon jetzt eine Übersicht über das Liniennetz in Cuxhaven herunterladen, aber versäume im Zuge deiner Planung bitte nich dich stets kurzfristig über eventuelle Fahrplanänderungen zu informieren.

Unser Anwesen in Duhnen erreichst du mit den Linien 10101006 oder 1007. Haltestelle Duhnen Mitte. Von der Haltestelle läufst du zu uns etwa 500 m.