Suchen & Buchen

Über Dirk Rohwedder

Dirk Rohwedder

Moin Moin. Eigentlich müsste ich sagen Ay Gude!, denn ich bin waschechter Hesse. In 2015 habe ich mich in Cuxhaven niedergelassen und das Apartmenthaus Luv & Lee Duhnen als Vermieter und Verwalter übernommen.  

Mein Name ist Dirk Rohwedder. Ich bin Diplom-Immobilienverwalter (EIA) und geprüfter Immobilienmakler (IHK, EIA) mit maximalen Ansprüchen an mich und meine Leistung. Denn du als mein Gast sollst deine Urlaubsentscheidung für meine Ferienwohnungen nicht bereuen. Dementsprechend viel Wert lege ich auf deine Tipps und dein Feedback. Bewerte deinen Aufenthalt und meine Leistung am Besten direkt online!

Mein Ziel ist dir das Maximum an Erholung, Unterhaltung und Spaß ermöglichen. Von der unkomplizierten Abwicklung der Formalitäten über zahlreiche Informationen rund um deinen Urlaub bis hin zu unserer Verbindung über die sozialen Netzwerke (Facebook, Instagram, YouTube). So ermögliche ich auch den Zuhausgebliebenen das Träumen von Cuxhaven oder kann Abreiseschmerz und Sehnsüchte behandeln.